Habe für meine Frau ein Auto gekauft, da wir nachwuchs bekommen, der Verkäufer war sehr nett und hat uns super beraten! Preis / Leistung und Beratung sind nicht zu schlagen! Vielen lieben Dank….
Marcel Nitschke
Habe für meine Frau ein Auto gekauft, da wir nachwuchs bekommen, der Verkäufer war sehr nett und hat uns super beraten! Preis / Leistung und Beratung sind nicht zu schlagen! Vielen lieben Dank….