Habe meinen alten Skoda Felicia in Zahlung gegeben. Abholung war unkompliziert und schnell. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Steffen
Habe meinen alten Skoda Felicia in Zahlung gegeben. Abholung war unkompliziert und schnell. Netter Kontakt. Gerne wieder.