Vielen Dank für die tolle Beratung und das nette Gespräch samt Probefahrt :)! Der kleine Weiße hat uns schwer beeindruckt und wird es wohl werden. Melden uns die Tage bei Ihnen… Herzliche Grüße aus Rangsdorf!
Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und das nette Gespräch samt Probefahrt :)! Der kleine Weiße hat uns schwer beeindruckt und wird es wohl werden. Melden uns die Tage bei Ihnen… Herzliche Grüße aus Rangsdorf!