ich habe mir mein zweites auto von hier gekauft und bin sehr zufrieden.
der Verkäufer ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.kann ich nur weiterempfehlen.
christian
ich habe mir mein zweites auto von hier gekauft und bin sehr zufrieden.
der Verkäufer ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.kann ich nur weiterempfehlen.